ROCK DAS HAUS!!!

Seiten-Update: 21.04.'09

Wenn ihr Auftritte für uns habt meldet euch einfach! (E-Mail (unter "Kontakt" zu finden) oder Telefon)


Seid herzlich gegrüßt auf der Seite von "The Lurchis"!!!

Hier findet ihr ein wenig was über uns, und unser Band-Dasein. Von der Angeblichen "Historik", über Bilder, und News,... also:
Schaut euch doch einfach mal an was wir hier so zu bieten haben...
Achja, und vergesst bloß nicht in unser -> GÄSTEBUCH <- zu schreiben, jetzt
haben wir nämlich eins! Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Viel Spaß auf unserer HP!!!!

                                     The Lurchis 

Hier auch noch mal für alle myspacler unsere adresse dort:  http://www.myspace.com/thelurchis                         


Also, es lohnt sich auch wirklich, ab und zu mal unter "News" zu schauen, denn da seht ihr immer direkt, was hier denn neues is, un so... Achja, wir würden uns auch echt freuen,  wenn ihr schon den Weg auf unsere Site gufunden habt, hinterlasst doch bitte noch nen Kommentar oder so im "Gästebuch", vielen Dank, schon im Voraus!